Kleine Hobbyzucht aus Liebe und Leidenschaft

Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel...
sein Herz zu verschenken

Kleine Hobbyzucht
aus Liebe und Leidenschaft

Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel...
sein Herz zu verschenken

Welpentreffen 2014

Wir danken allen "Schapieltern" für ihr Kommen!!! Wir haben uns riesig über Eure Teilnahme gefreut!!

Es war ein einzigartiges Erlebnis, die Schapifamilie von drei Generationen zu erleben und zu sehen, wie unsere Schützlinge sich entwickelt haben und vor allem die Hunde ihre Familien über alles lieben...und umgekehrt.

Wir hoffen es hat Euch ebenso gefallen und freuen uns auf ein Wiedersehen bei einem nächsten Treffen.

Herzliches Dankeschön für Eure Beiträge und lieben Mitbringsel! Einen speziellen Dank an Fredy und Mani, die uns bei der Ausrichtung der gelungenen Veranstaltung geholfen haben. Ihr wart super!!!


Obwohl die Wettervorhersage wechselhaftes Wetter mit kurzen Schauer angekündigt hatte, wurden wir verschont und durften uns über einen mehrheitlich sonnigen Tag freuen.

Nach der Begrüßung und einer schönen Kaffee- und Kuchenstärkung haben wir uns gleich auf den Weg zu unserem gemeinsamen Spaziergang gemacht - alle Vierbeiner haben sich sichtlich gefreut und wir konnten entspannt die schöne Lanschaft und Aussicht geniessen. Die jüngsten Schapelis mussten auf dem Rückweg teils getragen werden.

Beim reichhaltige Salatbüffet und Grill konnten sich anschliessend alle wieder stärken.
Ein gemütlicher Nachmittag neigte sich langsam dem Ende zu, manche machten sich auf den Heimweg, andere blieben noch gemütlich sitzen und genossen am Lagerfeuer den Ausklang des Schapitreffen.

Rückblick

Bitte Geduld, die Bilder werden geladen. Vergrössern, auf Bild klicken