Kleine Hobbyzucht aus Liebe und Leidenschaft

Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel...
sein Herz zu verschenken

Kleine Hobbyzucht
aus Liebe und Leidenschaft

Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel...
sein Herz zu verschenken

Welpentreffen 2013

Am 29.September trafen sich die Wurfgeschwister vom A-Wurf. Bis auf eine Familie sind alle unserer Einladung gefolgt. Vielen Dank an alle Anwesenden, die teils eine weite Anfahrt nicht gescheut haben, und uns (insbesondere mir als Züchtermami) mit ihrer Anwesenheit einen wunderschönen Tag beschert habt. Ebenfalls herzlichen Dank für die Bereicherung des Salat- und Dessertbuffet und allen lieben Mitbringsel.
Sieben Schapendoes die zusammen spielen und rennen kann man nicht in Worte beschreiben, man muss es einfach erleben! Aus den Welpen sind nun richtige kleine "Power-Pakete" geworden, freudig verspielt, und sehr "schapimässig". Nicht nur Malou sondern auch wir dürfen stolz auf den Nachwuchs sein.
Wir freuen uns über den gelungenen Anlass und das Wichtigste: Jeder würde wohl wieder den gleichen Hund auswählen.