Kleine Hobbyzucht aus Liebe und Leidenschaft

Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel...
sein Herz zu verschenken

Kleine Hobbyzucht
aus Liebe und Leidenschaft

Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel...
sein Herz zu verschenken

Über uns

Wir wohnen im kleinen beschaulichen Dorf Stetten, über dem Schloss Herblingen im Kanton Schaffhausen.

Unser Haus mit grossem Garten bietet unserem Rudel reichlich Platz zum spielen. Weite Wiesen und Wälder laden zu phantastischen Spaziergängen ein.

Wir, das bin ich mit meinem Lebenspartner, unsere Doesje-Lady Malou und 4 Bolonka Mädels.

Die Liebe zu Tieren insbesondere zu Hunden hat mein Leben schon immer geprägt. Schon bald hatte ich meinen Lebenspartner mit meiner Leidenschaft angesteckt.
Unsere Hunde sind echte Familienmitglieder, toben durch Haus und Garten, sind immer und überall mit dabei und bereichern unser Leben.

Bei uns kommt keine Langeweile auf, dafür sorgt Malou im Alltag mit ihrer Clowerei. Sie ist stets freudig, aufgestellt und kennt keine trüben Tage. Unser "fliegenden Holländer" findet auf jedem Spaziergang die Gelegenheiten ihre enormen Sprungkraft zu beweisen.
Malou ist sehr gelehrig und lässt sich für alles begeistern. Ob Unterordnung, Nasenarbeit oder Showgruppe, hauptsache Frauchen beschäftigt sich mit ihr und umgekehrt. So trifft man die beiden oft auf dem Hundesportplatz an.
Mit viel gegenseitigem Spass werden für die geistige Beschäftigung auch immer wieder Tricks gelernt, was beiden enormen Spass macht.

Malou unser "fliegender Holländer"

Hier sind wir zu Hause