A- A A+

Danke!

An meine liebe treue und herzensgute Malou

Der grösste Dank geht an Dir mein Mädchen. Du warst eine wundervolle, treusorgendes Hundemami und hast uns 7 ganz tolle Schapelis geschenkt.
Du hast sie liebevoll und instinktsicher zu selbstbewusste und freundliche Hundekinder gross gezogen.

Als es Dir nach der Geburt schlecht erging hast Du Deine Hundebabies trotz allem mit Hingabe versorgt. Geduldig und mit Dankbarkeit hast Du meine Pflege geduldet und angenommen und mir einmal mehr gezeigt wie tief verbunden wir zusammen sind.

Was haben die Kleinen an Dir herumgezogen und gezwickt. Sieben Zwerge zu erziehen, ihnen die Hundesprache beizubringen um sie auf für ihr Leben stark zu machen hat von Dir viel Kraft gekostet. Du hast es ganz toll gemacht und ich bin mächtig stolz auf Dich.

Hab Dank – mein Mädchen, für die kleinen Fellchen, für Dein grenzenloses Vertrauen und Deine Liebe.
Deine Hundekinder von der Geburt bis zur Abgabe an die neuen Eltern begleiten zu dürfen, ihnen beim Wachsen und Gedeihen zuzusehen und zu erleben, wie sie die grosse Welt entdeckten war eine wunderschöne und unvergessliche Zeit die ich Dir unendlich zu verdanken habe.

Jetzt darfst Du Dich von den Strapazen erholen und wieder Dein eigenes Hundeleben geniessen....mit Deinem Fraueli wieder auf den Hundeplatz gehen und Dich auf spannende Aktivitäten freuen.

Meine lieben Bolonkas Angy, Shila, Momo und Eli

Ja, für Euch waren die vergangenen Monate auch nicht immer leicht. Auf vieles musstet ihr in dieser Zeit verzichten und meine Aufmerksamkeit teilen. Die wilden Schapiracker haben auch an Euch unsaft gezogen und gezerrt. Ihr habt bei der Erziehung der Welpen einen grossen Beitrag geleistet. Danke das ihr das so toll gemeistert habt!

Besonders danke ich Dir meine allerbeste Angy. Für Dich war es eine besondere schwierige Zeit, denn Du hast zeitgleich drei wundervolle Bolonkababies gross gezogen und musstest meine Zeit und Aufmerksamkeit teilen. Als Rudelcheffin war es eine besonders grosse Aufgabe und sehr anstrengend. Du hast es aber ganz souverän gemeistert, warst ein vorbildliches Hundemami und hast auch bei der Erziehung von Malou's Welpen viel beigetragen.

Meine lieben Kleinen Schapis

Jetzt wohnt ihr alle bei Euren neuen Familien (ausser klein Benji) und bringt deren ehemalige „heile Welt“ durcheinander.
Auch wenn es manchmal mit Euch Rasselbande ganz schön anstrengend sein konnte, so vermisse ich jedes einzelne von Euch und ohne Abschiedsschmerz konnte ich keines von Euch gehen lassen.

Ihr habt mir so manchen Schlaf geraubt, Beine und Hände verkratzt, die Waschmaschine strapaziert....aber Ihr habt all das mit Eurer unbändigen Freude, Eurer Liebe und Euren Kuscheleinheiten tausendmal wieder wettgemacht.

Ich habe mein Bestes gegeben, Euch allen einen guten Start ins Leben zu ermöglichen und Euch für alles, was die Zukunft für Euch bereithält, stark zu machen. Nun wünsche ich Euch das ihr gesund bleibt, liebe, kluge und lebenslustige Schapelis werdet und Euren neuen Eltern ihre Fürsorge mit Liebe, Freundlichkeit und Gehorsam dankt.

Habt lieben Dank für die wundervolle Zeit die ich mit Euch verbringen durfte!

Ihr lieben neuen Hundeeltern

So schnell vergeht die Zeit… nun sind die Welpchen schon groß und sind bei Euch eingezogen. Es erwartet Euch eine aufregende und wundervolle, aber manchmal auch eine anstrengende Zeit mit dem neuen Familienzuwachs. Vieles wird nicht mehr so sein wie früher....aber hoffentlich schöner.

Das Leuchten in Euren Augen, als Ihr Eure kleine Welpis abholen durftet hat mich doch über den Abschiedsschmerz immer wieder hinweggetröstet. Euch allen ein ganz großes Dankeschön für die guten Nachrichten und Fotos, dass alle meine Schützlinge in ihrem neuen Zuhause gut angekommen sind und den Sprung ins neue Leben so super geschafft haben.

Ich wünsche Euch allen ganz viel Freude mit den kleinen Fellnasen, viele schöne Erinnerungen und gegenseitige Zuneigung. Geniest die Jahre, die Euch mit den Fellchen gegeben sind – sie werden Euch Eure Liebe mit Treue, Anhänglichkeit und manch schönem Erlebnis belohnen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen und die geselligen Stunden die wir bei Euren Besuche zusammen verbracht haben.

© 2011 - 2018 Schapendoes von der GlücksQuelle - Alle Rechte vorbehalten.
cb-webdesign